|
|  |
Autor |
Nachricht |
Momo2003
|
|
Meinen ersten Cache habe ich mehr oder weniger zufällig im Mai 2004 auf der Insel Kreta "gefunden", als ich gerade dazukam wie 3 Leute mit einem GPS mitten im Gebirge bei einer Felsspalte standen und so eine "komische" Plastikdose mit der Aufschrift www.geocache.com begutachteten.
Obwohl ich schon seit einigen Jahren mit einem GPS meist mit dem Motorrad unterwegs bin, dachte ich zuerst, das sei keine aufregende Sache und vergaß das Erlebte mit dem Cachen wieder. Kann ja nicht schwer sein, so ein Döschen nur nach Koordinaten zu finden...!
Meine Tochter berichtete dann Mitte August 2004, dass eine Schulfreundin von ihr mit ihren Eltern am Wochenende oft auf "Schatzsuche" sei und so erinnerte ich mich wieder an die Webadresse.
Na ja, und mit dem Verstecken unseres ersten Schatzes "Bernie & Marie" im Raum Mistelbach sind wir nun seit diesem Monat selbst unter das Völkchen der Geocacher gegangen und hatten bisher viel Spass, den einen oder anderen Schatz zu heben.
Uns kommt es dabei aber nicht so sehr auf die Zahl der Caches an sondern um die Plätze, die wir besuchen und das Rätselraten, was in dem nächsten Schatz wohl verborgen sein mag.
lG
Momo2003, Bernie, Marie, Judy |
|
|
|
      |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|